Advertisement

Newsimpulse erfolgreich Traden - Welche News sind wirklich relevant (mit Praxisbeispielen)

Newsimpulse erfolgreich Traden - Welche News sind wirklich relevant (mit Praxisbeispielen) Trading ist keine Naturwissenschaft, sondern viel Psychologie. Es gilt, den Markt mit seinen Teilnehmern richtig einzuschätzen. Ich beachte dabei vier verschiedene Bereiche. In diesem Video geht es um Newsimpulse: Welche gibt es, wie nutze ich diese, was sind meine Quellen - inkl. Praxisbeispielen

Wichtig/Disclaimer: Alle meine Videos stellen keine Kauf-/Verkaufsempfehlungen dar, sondern dienen lediglich der Information

Meine Langfristdepots: (Affiliatelinks)


📈 Depoteröffnung bei S-Broker ►►
📬 Consorsbank Depoteröffnung für Sparpläne ►►
📈 Depoteröffnung bei Trade Republic in 5 Minuten ►►

Tradingdepots: (Affilliatelinks
📈 Depoteröffnung bei Trade Republic in 5 Minuten ►►
▶️ Tradingdepot bei Flatex, ab 3,80 handeln ►►
✅ Kostenlos bei Wikifolio registrieren ►►

Zusätzlich nutze ich sino.de und vitrade.de (keine Affiliatelinks)

📈Wikifolios:
📺 Instagram:


📖 Mein Blog:

Aktien,Börse,Trading,Newstrading,Goldesel,

Post a Comment

0 Comments