Advertisement

Der GRUND, warum hier KEIN Star Stable mehr kommt!

Der GRUND, warum hier KEIN Star Stable mehr kommt! --ÖFFNE MICH--

Hey Hey!

Ja... ihr habt richtig gehört. Star Stable online wird auf diesem Kanal KOMPLETT eingestellt!
ABER nur auf diesem Kanal! Ich habe einen Zweitkanal erstellt, bei dem ihr NUR Star Stable sehen könnt! Für die Leute die gerne SSo bei mir schauen, können auf diesen Kanal switchen. Allerdings würde ich mich freuen, wenn ihr hier trotzdem weiterhin ein Abonnent bleibt und evtl. in Videos wie Sims 4 vorbei schaut!
Ansonsten, ein frohes neues Jahr!

MEIN ZWEITKANAL:


Hier meine Allgemeinen Infos um Fragen im Vorraus zu beantworten!

Ich kaufe meine Spiele meist auf Instand-Gaming, da sie dort günstiger angeboten werden. Wenn du Interesse daran hast, klicke auf den folgenden Link:

Durch Benutzung dieses Links könnt ihr mich KOSTENLOS unterstützen!

SOCIAL MEDIA:
Mein Discord Server:
Instagram:

MEINE PROGRAMME:
Aufnahme: OBS/ Fraps
Bearbeitung: Vegas Pro 16.0 & Adobe Premiere Pro
Streaming: OBS (Open Broadcaster Software)
Thumbnail: Gimp 2.10.8

EQUIPMENT:
Mikro: Auna Mic CM 900
Kopfhörer: 2- Razer Kraken USB
Facecam: C920 PRO HD WEBCAM (1080p, 30 FPS)
Grafikkarte: GeForce GTX 760

Andere Fragen? In die Kommentare!

Eure Mira! :D

schwarzmond,mira,schwarzmond star stable,best of schwarzmond,schwarzmond funny moments,star stable online,kein star stable mehr,schwarzmond hört auf,der grund warum kein sso mehr kommt,star stable codes,star stable champs,

Post a Comment

0 Comments