Advertisement

Aktuelles aus Berlin, Bonn, St. Andrews & Washington | LATELY NEWS vom 18. Oktober 2019 | SATIRE

Aktuelles aus Berlin, Bonn, St. Andrews & Washington | LATELY NEWS vom 18. Oktober 2019 | SATIRE Mit aktuellen Nachrichten aus Berlin, Bonn, St. Andrews & Washington und die gelbe LATELY FAKE NEWS KARTE an das Fake News Medium der Woche! Und dafür waren wir sogar bei den Elben!
➡ Gehörst du zu den coolen Kids? Dann klick einfach hier: ⬅

#LSFS #LatelyNews #AllesAndereSindFakeNews #KomedyKombinat

⏺ Mehr von der LATELY SHOW:
🔄 Instagram:
🔄 Facebook:
🔄 Twitter:
🔄 Steady:

Meine Damen und Herren, aus den Studios der LATELY SHOW!
Das sind die LATELY NEWS! Alles andere da draußen ... sind nur Fake News!

BERLIN
Es wird für Arbeitgeber immer schwerer Mitarbeiter zu finden. Von daher muss man als Unternehmen kreativ werden, um für sich zu werben. Vermutlich dachte sich das auch die Bundeswehr und startete ihre, auf einer Skala von 1 bis 10, ungefähr bei: ach, was für eine bescheuerte Werbekampagne.

So ließ die Bundeswehr in allen großen Städten, weil man das ja so macht, heute im Zeitalter der Digitalisierung, extra Plakate aufhängen mit so freshen und tighten Slogans wie: „Gas, Wasser, Schießen“

Nicht ganz klar war dabei allerdings, wen die Bundeswehr jetzt damit ansprechen will. Jetzt eher Typen Mario oder Luigi? Aber, seit wann haben die beiden einen Waffenschein? Okay, ja, seit dem letzten DLC bei Super Mario Maker 2.

Aber ich möchte hier auch einmal eine Panzerfaust-Lanze für die Bundeswehr brechen. Auch wenn „Gas, Wasser, Schießen“ schlecht klingt, war das immer noch besser, als das, was die Konkurrenz so verzapft.

Unvergessen der Slogan "schnarch, schnarch, schnarch“ für ein Praktikum beim ZDF.

Oder „hö, hö, hö“ beim bisher nicht sehr bekannten schwedischen Musik-Streamingdienst „hörön“

BONN

Sehr beliebt sind Armbänder bei Gamern, auf denen meistens steht, dass man doch bitte bei einem Unfall die Browser-History schnellstens löschen sollte. Das aber jemand geheime Daten auf einem Notebook vergisst, wenn er dieses verkauft, passiert eigentlich selten.

Aber scheinbar nicht so selten bei der Bundeswehr.

Denn wie nun berichtet wurde, hat die Bundeswehr mehre Notebooks verkauft, auf denen vergessen wurde streng geheime Dokumente zu löschen. Wie sich zudem herausstellte, waren auf den Geräten teilweise sogar komplette Nutzerprofile. Allerdings Passwortgeschützt.

Leider war das Passwort einfach nur der Nutzername. Ziemlich clever, da kommt der russische IT-Spezialist sehr selten drauf. Also in den ersten 5 Minuten zumindest.

Natürlich versuchte die Bundeswehr diesen Vorfall klein zu reden und meinte, dass es sicherlich nicht ganz so optimal war, aber dass diese Geheimnisse jetzt nicht wirklich für jeden nützlich sind

Denn es handelte es sich bei den geheimen Dokumenten um die Bedienungsanleitungen des neuesten Stealth-Fighters der Bundeswehr.

Aber dadurch, dass der so mega gut stealth ist, kann die Bundeswehr den gerade eh nirgends finden. Gefahr gebannt!

ST. ANREWS in Schottland

Viele Jahre glaubten wir Menschen, dass nur wir singen können. Aber dieses Monopol ist nun am schwanken. Denn die Studienleiterin der „University of St Andrews“ Amanda Stansbury hat eine Kegelrobbe präsentiert, die wie ein Mensch singen kann.

Amanda Stansbury beschreibt die musikalische Fähigkeit der Robben als stupend, also als verblüffend. Denn die Kegelrobben könne nicht nur Laute imitieren, sondern sich ganze Songs merken.

Herausgefunden hatte Amanda dies nur durch einen Zufall. Sie hatte sich Vortags „Bohemian Rhapsody“ angeschaut und summte immer wieder Songs von Queen, als sie sich um die Kegelrobben kümmerte.

Irgendwann begann eine Robbe, ihr summen nicht nur zu imitieren, sondern legte eine Show hin, die selbst Freddy Mercury beeindruckt hätte.

Jedoch geriet die nun extra für diese Kegelrobbe einberufene Präsentation zur Farce. So war ihr Auftritt nur wenige Minuten lang bis sie mit einem „Talk to the Flosse because the Robbe is not listening“ in ihr Wasserbecken sprang, dass nur mit gefüllt war.

Was für eine Diva! Ein echter Star hätte ein Becken voller Pellegrino genommen.

---
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Jegliches Bild- und Tonmaterial, welches in diesem Video verwendet wurde, einschließlich (evtl. veränderter) Markennamen und Logos, sowie Aufnahmen von sichtbaren Personen wurden zu rein parodistischen Zwecken verwendet.
---
News Theme von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" ( lizenziert. Interpret:

Bundeswehr,Super Mario Maker 2,Gas,Wasser,Schießen,Notebook,Nutzername,Stealth-Fighter,Kegelrobbe,Amanda Stansbury,Queen,Klassenausflug,Begleithund,Strip-Club,Berlin,Bonn,St. Andrews,Washington,Bloom's Deco,Osnabrücker Zeitung,ZDnet,miss.at,USA today,lsfs,lately news,florian strzeletz,strzeletz,satire,comedy,komedykombinat,alles andere sind fake news,

Post a Comment

0 Comments