Advertisement

New Pocket Go Hardware-Test ✰ Das Roms-Handheld mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis? (Review)

New Pocket Go Hardware-Test ✰ Das Roms-Handheld mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis? (Review) Muster von Retromimi: /

Bei den Emulatoren-Handhelds hatten wir bisher viel aus dem günstigen und teurem Segment getestet. Jetzt gibt es das New PocketGo mit Mittelklasse-Preis - dafür aber hochklassige Leistung? Ihr erfahrt es im "Gregor testet"-Review.

Supporte mich #1:

Supporte mich #2:

Supporte mich #3:



Podcasts gesammelt auf

Meine Amazon-Wunschliste:

Mein Amazon.de-Shop:



Folgt mir auf meinen Social Media-Accounts!













#newpocketgo #review #handheld

New Pocket Go,New PocketGo,PocketGo,Pocket Go,Review,Test,Hardware,Handheld,Deutsch,Let's Play,Podcast,Plauschangriff,Gedankensprung,Rocket Beans TV,Game One,Gregor,German,Twitch,YouTube,Facecam,Ersteindruck,Preview,History,RPG,Greg's RPG HeaveN,Patreon,Live,Spriteseeing,Bittboy,RG350,Roms,Emulatoren,IPS,Display,Emulator,GBA,GameBoy,PlayStation,N64,Gregor testet,

Post a Comment

0 Comments